SPD-Diaby meint: Flüchtlinge künftige Pflegefachkräfte?


image_print

Wieder Oma von Muslimen vergewaltigt. Ja, wenn man den Omis und Opis zu neuen sexuellen Erfahrungen verhelfen möchte, dann kann man diese Experimente gern wagen. Wer auf Nummer Sicher gehen will, unterlässt dies im Interesse unserer Senioren tunlichst….

Foto: symbolfoto

Nach der Vergewaltigung einer 73 Jahre alten Frau in Buxtehude (Landkreis Stade) hat die Polizei nun einen Tatverdächtigen festgenommen. Er soll die Frau nach ersten Ermittlungen vor gut einer Woche in ihrer eigenen Wohnung überfallen und dann vergewaltigt haben. Die Polizei kam dem 39-Jährigen aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung auf die Spur. Bei dem Festgenommenen handelt es sich nach Polizeiangaben um einen türkischen Mann kurdischer Abstammung, der sich bereits länger illegal in Deutschland aufhält. Aus diesem Grund war der Mann Behörden in Hamburg schon aufgefallen. Am Dienstagnachmittag wurde er einem Haftrichter vorgeführt und sitzt nun in Untersuchungshaft.

Quelle: ndr.de

Hatten wir erst gestern, als wir SPD-Diabys irren Vorschlag gelesen hatten:

Noch mehr Mord, Totschlag und Vergewaltigungen nach Deutschland?

Die Lethargie beenden: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2

 


Kommentar verfassen