SPD-Arbeiterverräter – Ruft doch mal Martin! Heute ist Martinstag


SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz macht derzeit mit einem seltsamen Auftritt von sich reden. Als sich bei einer Wahlkampfveranstaltung der Jubel in Grenzen hält, drängt er die Menge zu mehr Begeisterung: „Fangt doch mal an zu rufen! Ihr könnt mal rufen!“, fordert er seine „Fans“ auf. „‚Martin‘ rufen!“, setzt er nach. Die darauffolgenden „Martin“-Rufe fallen eher verhalten aus …

Bildquelle: twitter Text: krone.at

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: SPD-Arbeiterverräter – Ruft doch mal Martin! Heute ist Martinstag – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren