Soziale Kälte und solidarisches Miteinander: das geht nicht zusammen


#wagenknecht #bundestag

Frank Geppert: „In dieser Rede weist Sahra Wagenknecht zurecht darauf hin, dass über 1 Mio. Tote durch Anti-Terrorkriege des Westens entstanden sind und dass das von Deutschland unterstützt wurde, dass Merkel nichts gegen britische, amerikanische und französische, aber natürlich gegen russische Bomber hat.

Die Heuchelei ist so offensichtlich, dass sich Frau Merkel während dessen beschämt mit ihrem Telefon beschäftigt.

Wenn die Linken nicht ähnliche Heuchler wären und ihre Solid-Jugend gegen Friedensaktivisten schicken würden, würde ich ihnen auch meine Protest-Stimme geben, bis es endlich mal eine Partei gibt, die ernsthaft für mehr Bürgerdemokratie stimmt, dann hat das Kasperletheater ein Ende.“

Quelle: https://www.facebook.com/geppert.frank/posts/1671714729782664


Advertisements

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren