Skandal: Israels Oberrabbiner vergleicht dunkelhäutige Menschen mit Affen


Wie der Rebbe da nur drauf kommt? Kann sich hier keiner erklären. Er weiss wohl nicht, dass ALLE MENSCHEN gleich sind und die Erwähnung biologischer Unterschiede purer Rassismus ist? Was sagt die die regelmäßig nach Israel reisende Madenfraktion der linksgrün versifften „Antideutschen“ dazu?

„Rabbiner Josef hatte bei einer Ansprache erklärt, wann man beim Anblick einer „ungewöhnlichen Schöpfung“ einen besonderen jüdischen Segensspruch sagen muss. „Wenn ein Schwarzer einen weißen Vater und eine weiße Mutter hat“, nannte Josef als Beispiel. „Dann haben sie einen Affen als Sohn.“

Josef hatte schon in der Vergangenheit mit umstrittenen Äußerungen Kritik ausgelöst. Nach Medienberichten erklärte sein Büro zur Verteidigung, er habe im jüngsten Fall nur aus der jüdischen Religionsschrift Talmud zitiert. (dpa)“

Quelle: deutsch.rt.com

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren