Sie sollten kämpfen für ihr Land anstatt zu grabschen mit der Hand


image_print

#rapeugees #karneval #solingen

grabscher

Quelle: Facebook


10 Comments

  1. Marco

    Da haben welche aber schlecht „Gefotoshopt“ !!! … erkennt man u.a. wunderbar an den „Aufklebern“ und der (für selbst gemachtes) erstaunlich guten und gleichen Schriftzeichen … zumal das „Weiß“ der Schrift noch heller ist als das an der Hauswand links im Bilde 😉

    1. torsten widera

      das weiß am haus ist vlt gar kein weiß? oder vlt eine andere art weiß,als das weiß der schrift? und schau mal links das haus.ist das auch reinretuschiert wie die schrift? denn es hat ja auch nicht“das weiß“ des anderen hauses? aso,woran die leute aus ihrem schier unendlich seienden unwissenheitskosmos „tatsachen“ herleiten,bleibt wohl für immer das größte geheimnis des lebens,speziell der dümmsten spezies selbigen

      1. Viktor Huber

        Da haben Sie mehr als wahr! Ich unterstütze diesen Slogan voll und ganz, woher er auch kommen mag: Junge Männer im wehrfähigen Alter verlassen in Schaaren ihre angestammte Heimat. Bundeswehr und Nato sollen deren Länder zurückerobern? Wahrlich nicht nur eine Kopfschusslage.

      1. Viktor Huber

        Unsere unterwürfige Presse samt Politik und Rechtsstaat haben sich mittlerweilen zu Clowns nicht nur in ganz Europa gemacht. Unser GG wird so hingebogen, wie es gerade gebraucht wird. Mit dem Unwort des Jahrhunderts: >Nestbeschmutzer< wird fälschlich der sanktioniert, welcher auf solch "politisch korrekten" Saustall hinweist.

  2. Thomas

    Der Spruch ist nicht ‚ohne‘, aber in diesem Bild wirkt die Schrift wie ‚aufgesetzt‘. Trotzdessen wünsch ich mir mehr von diesen ‚Spitzen‘!!! Wenn das ganze Volk schreit, hört der Herr auch zu!!!

  3. Sven Buschmann

    Man beachte fie Bierflaschen. Deswegen ist Deutschland verreckt. Ein Volk wie das Andere. Die haben seit 1949 ihr eigenes Land vor die Hunde gehen lassen. Keine Kultur, kein Nationalstolz, keine Ehre und Werte. Seit 1949 von rund 300 US-Baden besetzt gehalten.
    Aber stehen mit einer Flasche Suff auf einem Anhänger und haben eine große Klappe. Keine Asylkritiker und auch keine Nazis. Einfach nur geistlos und dumm!

Kommentar verfassen