Shirt der Woche…. Finger weg vom Abendland


#reklame (nicht weiterlesen)

Ja, Webseiten und Blogs kosten. Viel Zeit und etwas Geld. Da wir aber hier nicht nach Spenden fragen wollen, zeigen wir Euch immer mal ein von uns gestaltetes T-Shirt, welches es in allen Varianten, Farben, Größen im #shirtzshop zu erwerben gibt. Könnt Ihr, müsst Ihr aber nicht…

Heute ist es diese. Thema Nummer 1. Die #Islamisierung Deutschlands, welches vor einem Jahr noch als Legende verlacht wurde, jetzt aber in vollem Gange ist. Ungeahndete Straftaten islamistischer Gewaltverbrecher aller Orten, welche von Politverbrechern in den Parlamenten und Rathäusern beschönigt, verharmlost und vertuscht werden… Aufklärende Seiten im Netz werden behindert, gesperrt.

Mittlerweile leben wir in einem totalen Orwell-Staat, in welchem Denunziation und Blockwartmentalität Hochkonjunktur haben. Das alles sind aber auch Zeichen der Angst der Verantwortlichen. Angst vor einem Kippen dieses korrupten Systems. Angst vor einer Zukunft, in der es sich nicht mehr so bequem auf dem Rücken unwissend gehaltener Steuerzahler leben lässt…

Die Zeiten werden sich definitiv ändern… Ob es (hoffentlich) friedlich geschieht, liegt in der Verantwortung der jetzigen korrupten Machthaber und ihrer willfährigen Vollstrecker in den korrupten Labervereinen… (diese bitte nicht vergessen!).

Ach ja, zum Shirt der Woche: http://my.shirtzshop.de/jesus-finger-weg-von-meinem-abendland-gangsta-t-shirt/7741 (mit dem Code „HALMAFIA“ gibt´s auch noch 30 % Rabatt auf alles)

 


Advertisements

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren