Schulz SPD – Zum Kanzler reichte es nicht – nun lukrativer Posten in Brüssel


Wer das alles zahlt? Nicht die Polit- und Linksmaden, die liegen ja auch alle auf unserer Tasche rum. Das zahlen wir, auch die ganzen Parasiten in Brüssel, da Deutschland ja der größte Nettozahler von diesem Scheißhaufen ist.

“Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) hat sich für den früheren SPD-Vorsitzenden Martin Schulz als Spitzenkandidaten für die Europawahl im Mai 2019 ausgesprochen.

Dieser sei der deutsche Europapolitiker schlechthin, sagt Müller dem Nachrichtenmagazin “Spiegel”. “Er steht und brennt für dieses Thema. Das nicht zu nutzen, wäre fahrlässig”, sagte das SPD-Vorstandsmitglied.”

Quelle: web.de

100 Stück Vinyl Aufkleber EU Europas Untergang 100 Stück Aufkleber - Arbeiterverräter

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.