Schkopau: Versuchte Entführung mit Transporter 14.6.


image_print

Zuschrift, bitte TEILEN und damit Eltern zu Aufklärung und Vorsicht mahnen

„Hallo. Meine Tochter ist gestern die Bahnhofstraße in Schkopau mit dem Auto lang gefahren. Sie sah einen silbernen Transporter mit ausländischem Kennzeichen, wurde stutzig und hat angehalten. An dem Transporter stand eine ausländische Person und eine weitere ausländische weibliche Person stand an einem Gartenzaun und hat mit einem Kind gesprochen. Meine Tochter ist ausgestiegen, weil sie das Kind aus der Kita Schkopau kannte und hat gefragt ob alles in Ordnung wäre. Das Kind antwortet, dass Mama und Papa gerade kurz was einkaufen wollten und die ausländische weibliche Person bat zuvor das Kind, mit ihr mitzukommen. Daraufhin hat meine Tochter sofort die Polizei per Handy verständigt, welche wenige Zeit später eintraf, jedoch machten sich die ausländischen Personen zeitgleich aus dem Staub, als sie sahen, dass meine Tochter mit der Polizei telefonierte.“


Kommentar verfassen