Rosenmontagsumzüge wegen Sturm der Rapeugees abgesagt?


#rapeugees #karneval #sturm #ruzica

rossenmontag

10.11 Uhr am 08.02.2016 – Bericht von ddbagentur aus Düsseldorf =================================================== . – HIER GEHT KEIN LÜFT´CHEN – ALLES RUHIG – WENIG REGEN – VÖLLIGE WINDSTILLE – VON EINEM STURM IST NICHTS ZU SEHEN – . Angelika Bost Einige Karnevalszüge wegen Sturm abgesagt.-Läuft gerade WDR-Köln-TV.-Keine Spur von Sturm oder gar Wind !-Um 9:34 waren minutenlang Kinder mit Regenschirmen am schnacken mit den Journalisten/Moderatoren.-Die Schirme bewegten sich nicht einmal im Wind !-Alles Verarsche !

Wegen des heftiger werdenden Sturmtiefs „Ruzica“ ist nun auch der Düsseldorfer Rosenmontagszug abgesagt worden. Das teilte der Pressesprecher des Comitees Düsseldorfer Carneval (CC) am frühen Morgen mit. Nach der Absage von Mainz am Sonntagabend ist der Kölner Umzug der einzige der großen drei, der stattfindet – allerdings in abgespeckter Version.“ Weiter zum T-Online-Artikel


Kommentar verfassen