Reklame – Grenzer im Ehrenamt – Diensthemd – weitersagen


Die Situationen an allen europäischen Innen- und Außengrenzen spitzen sich wieder zu. Täglich werden durch steuerbezahlte Schleuserbanden (z. B. Frontex) Einwanderer zu Tausenden nach Europa chauffiert…. Wobei jeder vernunftbegabte Mensch (keine Politiker, da diese nicht in diese Gruppe zählen) weiss, dass zur Grenzsicherung nur die konsequente Rückführung in den Ausgangshafen nachhaltigen Erfolg bringen würde.

Deshalb seid IHR gefragt. Wir brauchen Freiwilligen-Kompanien von „Grenzern im Ehrenamt“… Sold werdet Ihr dafür nicht erhalten können. Der Dank ist, diese grenzschützenden Tätigkeiten in dem Bewustsein zu tätigen, dass Ihr damit effektive Kriminalitätsbekämpfung leistet. Der Dank JEDER durch diese Grenzsicherungsarbeiten nicht vergewaltigten Frau ist Euch gewiss.

Ihr tut es nicht für Euch. Grenzer zu sein, ist heutzutage ein EHRENAMT!

Das Grenzer-im-Ehrenamt-Diensthemd gibt es hier:

IM SHIRTZSHOP

Abschiebehelfer oder Grenzer zu werden, ist keine Frage der Bezahlung. Es ist eine moralische Pflicht!


Ihr habt aber auch die Option, Abschiebehelfer zu werden:

Jetzt bewerben – Werdet Abschiebehelfer – BEWERBUNGSFORMULAR

Weil es manchmal moniert wird, dass ich auch für die Shirts aus der Firma, bei welcher ich arbeite, werbe: Das ist mein Job, den ich auch mache. In dieser Firma bekomme ich keinen Druck wegen der politischen Arbeit, die ich mache und genau das ist die Voraussetzung, dass ich die politischen Aktionen (die nicht rechts oder links sind) auch machen kann, wie ich sie mache. Als Finanzbeamter beim Finanzamt Halle-West, der ich mal war, wäre mir der Aktivismus nicht möglich. Ich danke für Euer Verständnis. (Y) 😀

Wer ich bin?


Kommentar verfassen