Polizistin berichtet: Strumpfhosen verhinderten Vergewaltigung


Wichtig dabei ist, die Knoten locker zu legen, damit er dann im Ernstfall schön zusammengleitet. Und ruhig die Vergewaltiger ruhig etwas enger nebeneinander hängen, um den Platz auszunutzen… Das Südland scheint ein unerschöpflicher Quell zu sein…

strumpfhosen2

Strumpfhosen verhindern Vergewaltigung

Sie hatte während des Dienstes in einer Einsatzhundertschaft die Aussagen vier geschockter Frauen aufgenommen. Diese waren auf der Domplatte von rund 50 Männern eingekreist und im Intimbereich angefasst worden.

Dabei sollen einige Männer in der Gruppe versucht haben, die Frauen zu vergewaltigen. „Das ging letztlich aber nicht, weil alle Frauen Strumpfhosen trugen“, so die 26-Jährige.

– Quelle: http://www.express.de/25030294 ©2016

Und hier gibt´s die extrem reissfesten Strumpfhosen:

strumpfhoseamazon


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren