Polizeihund beisst Vergewaltiger-Flüchtling in Eier – Linke erstatten Anzeige gegen Polizei


Die Flucht endete im Keuning-Park. Dort versteckten sich mehrere der Tatverdächtigen, woraufhin Ivo zum Einsatz kam. Der Polizeihund nahm die Fährte der Männer auf und konnte drei Personen in einem Gebüsch stellen. Dort verharrten die Männer, offensichtlich beeindruckt von dem bellenden Hund, bis weitere Einsatzkräfte sie festnehmen konnten.

Die Verdächtigen, die sich im Park versteckten, waren zwischen 18 und 27 Jahre alt. Einen weiteren 24-jährigen Tatverdächtigen konnte ein Bundespolizist zusammen mit einem unbeteiligten Bürger am Eingang zum Keuning-Park festnehmen.

Zwei Beobachterinnen waren mit dem Einsatz aus unbekannten Gründen wohl nicht einverstanden. Sie dokumentierten die Maßnahmen der Polizei und notierten auch die Kennzeichen der Einsatzfahrzeuge. Auf ihr Verhalten angesprochen erklärten die Frauen den Polizisten, dass sie Strafanzeigen gegen sie stellen werden. Was sie den Einsatzkräften genau vorwarfen, ließen sie offen.

Quelle: ruhrnachrichten.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


13 Comments

  1. Pingback: Polizeihund beisst Vergewaltiger-Flüchtling in Eier – Linke erstatten Anzeige gegen Polizei – ffd365.de

  2. Leider gibt es Frauen in Deutschland und Mitteleuropa, die keinerlei Charakter und Stolz haben und sich freiwillig als Matratzen für primitive und schwanzgesteuerte „Bereicherer“ zur Verfügung stellen. Genau wegen solchen „Damen“ kommen Frauen immer mehr in Verruf und werden von diesen Eindringlingen nur als Sexobjekte wahrgenommen. Indem diese Zeuginnen damit drohen, die Beamten anzuzeigen befürworten sie die Vergewaltigung an ihrer Geschlechtsgenossin. Wie weit kann ein Mensch eigentlich noch sinken? Solche Menschen sind noch weniger wert als eine Kakerlake.

    1. Willecke

      Man sollte erst das Tier untersuchen – nicht das er sich ne Vergiftung geholt hat . Und de „DAMEN“ sollte man als Belohnung im einen flüchtlingsheim ziehen – da sind sie wohl bestens aufgehoben . LG.

  3. Tatsache oder Lüge über afrikanische Mittelmeer Flüchtlinge? Man startet nur mit ein Wort in der Google Suchmaschine ,,nomadisierend” und du findest die Nomaden Afrikas. Mann sucht nur Informationen zu den ,,Nomaden Afrikas.” Wo landet man, mit der Google Suchmaschine, bei den Haupt Herkunftsländern der ,,afrikanischen Mittelmeer Flüchtlinge”.
    Man stellt sich nur eine Frage, über afrikanische Mittelmeer Flüchtlinge
    Was haben diese Hauptherkunftsländer der afrikanischen Mittelmeer Flüchtlinge gemeinsam? Stellt dazu eine These auf! Dort ist der wahre Fluchtgrund nach Europa versteckt. Der Beitrag Schreiber kommt zu den Bodenschätzen Afrikas, wie Uran, Eisen, Kupfer Öl Erdgas Gold und Silber Diamanten. Mit Bodenschätzen ist nicht selten, oder oft und meist, dass, verschwinden, ganzer intakter Landstriche verbunden. Was jeder normal denkende Mensch weiß. Die Natur, ist für viele traditionell lebende Völker der Lebensraum von den sie sich ernähren. Nomaden sind nun mal Menschen, die sich von der intakten Natur ernähren. Gib traditionelle Landwirtschaft ein, frag wer sie, betreibt, du kommst immer wieder zu den Nomaden Afrikas. https://austria-netz.com/mittelmeer-fluechtlinge-nomaden/

  4. petra zinndorf-rybak

    eigentlich hätte der hundi,,die wurst nemen sollen und nicht nur die eier,,das wäre das beste gewesen,,und die 2 damne,,müßten echt mal eine auf die 12 bekommen,,ohne frage keine frauen ,,vielleicht im vorigen leben ein mann gewesen,meine einzige erklärung..

  5. Andreas Trost

    Also Leute…bissel bei der Wahrheit bleiben solltet ihr schon. In keinem O-Bericht der als Quelle angegeben wurde/wird steht das der Hund dem Sozialtouristen in die Eier biss(hätte wohl auch gesundheitliche Folgen für den armen Hund) bzw das die Anzeigenden Linke sind…auf Gutmensch oder Bahnhofsklatscher lass ich mich da noch ein.

  6. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=108576659857466&set=a.108576743190791.1073741828.100021153972615&type=3&theater Gemäß den nach wie vor geltenden Alliierten Militärgesetzen in Bezug auf Deutschland, bitte ich Sie, mich unter den Schutz der Russischen Föderation stellen zu dürfen.
    Der hochverehrte Präsident Herr Wladimir Wladimirowitsch Putin wurde am 13.08.2012 von der Kommission146 – staatenlos.info über den geheimen Staatstreich in der BRD informiert.
    Durch die Staatenlosigkeit der BRD sind die Gesetze außer Funktion.
    Die Antragserlaubnis wurde durch den 3. Sekretär Herrn Denis Kurov am 15.08.2012 in Berlin an die Kommission 146, vertreten durch u.a. durch Herrn Rüdiger Klasen, erteilt.
    Den Schutz benötige ich vor Grundrechteverletzungen, die der einfache Gesetzgeber in der BRD nicht heilen und beseitigen kann. Die faschistische Zwangsangehörigkeit von
    1934, die Deutsche Staatsangehörigkeit, ist das
    Kernproblem in der BRD.
    Durch die Nazi­Staatsangehörigkeit von 1934 sind Erzwingungshaft, Zwangsbetreuung, Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung, Abwasserzwang, Zwangsgeld, Zwangsarbeit, Zwangsangehörigkeit, Rechtsanwaltszwang, Justizbeitreibungsordnungszwang, Zwangsräumung, Finanzamt­Zwangserklärung und viele andere Zwänge erlaubt.
    In den BRD Organen in allen Bundesländern und Kommunen als auch deren privatrechtlich beauftragten und geführten Firmen, werden ständig die Militärgesetze (z.B. Kontrollratsgesetze, Entnazifizierungsgesetze) nicht befolgt.

    Nazi-Gesetze, die von den Alliierten Streitkräften aufgehoben worden sind, werden weiterhin von der
    BRD illegal angewendet und zerstören die Grundlagen der deutschen Völker in Deutschland.https://staatenlos.info/heimatpaket-146-schritt-1-4.html
    In der BRD ist, wenn ein Ausländer seine kostbare Heimatangehörigkeit aufgibt und dafür über die Unionsbürgerschaft die NS- basierte doppelte STAATENLOSIGKEIT erhält.

    Die Bundesrepublik Deutschland besitzt die doppelte Staatlosigkeit.
    https://staatenlos.info/heimatpaket-146-schritt-1-4/handlungsanleitung-heimatpaket.html

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren