Passau: 5 von Merkels Killer-Moslems erschlagen 15jährigen


Wollt Ihr echt warten, bis es Euren Sohn, Bruder oder Vater erwischt, bevor Ihr aktiv werdet und gegen diese merkelhaften Zustände auf die Straße geht. Erst wenn Eure Tochter, Schwester oder Mutter vergewaltigt wurde?

Bei einer Schlägerei unter Jugendlichen ist in Passau ein 15-Jähriger getötet worden. An der Auseinandersetzung am Montagabend seien fünf weitere junge Leute beteiligt gewesen, die alle vorläufig festgenommen worden seien, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Dienstag.“

Quelle: focus.de

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!

Jetzt nicht

Die Todesursache sollte durch eine Obduktion in München geklärt werden. Der Grund für die Schlägerei war zunächst unklar. Zuvor hatten mehrere Medien über die Tat berichtet.


2 Comments

  1. Pingback: Passau: 5 von Merkels Killer-Moslems erschlagen 15jährigen — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

  2. Zimmerit

    „Bei einer Schlägerei unter Jugendlichen ist in Passau ein 15-Jähriger getötet worden.“

    Das war doch schon früher so, daß bei „Schlägereien“ ständig Tote zu beklagen waren. Blaue Augen oder blutige Nasen ist eben nur was für Weicheier.

    „Killer-Moslems“

    Ist das so was Ähnliches wie ein runder Kreis? Du hörst dich schon an wie die BLÖD-Zeitung….

    Leider ist mittlerweile das Erste, was einem angesichts einer solchen Meldung durch den Kopf schießt „Hoffentlich hat es mal die Richtigen erwischt.“ Aber Diejenigen, die diese bürgerkriegsähnlichen Zustände in unserem ehemals so schönen Land verursacht haben und immer noch emsig vorantreiben, sitzen meistens ganz weit weg von irgendwelchen sozialen Brennpunkten oder sonstigen Multikulti-Dreckslöchern, so daß ihre verzogenen und durchgegenderten Sprößlinge mit dem dem Ergebnis von Papas/Mamas Politik möglichst nicht in Kontakt kommen. Äußerst bedauerlich…..

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren