Olivgrüner Özdemir mag ISIS und Islamisten mehr…


Das ist natürlich konsequent für einen mutmaßlichen Agenten des Islamischen Staates im Bundestag: spiegel.de

oezdemir

putinbaer2

Protst braucht Druck


16 Comments

  1. schmidt

    verdreckter und verkommener geht es nicht mehr.
    immer und immer wieder frage ich mich wer wählt
    so eine Partei? Was sucht der überhaupt in Deutschland
    das ist die Sorte,die unser Deutschland vernischtet.
    Der soll machen,das er in die Türkei verschwindet,aber
    da wird Erdogan gleich zuschlagen.

  2. Detlef Degner

    Das schlägt dem Faß den Boden aus. Die Grünen befinden sich im Wettlauf um die verkommenste Meinung. Hoffentlich verfestigt sich solch eine Aussage und im Jahr 2017 erinnert man sich beim Kreuz machen, Grün geht gar nicht.

  3. Sara

    Nachdem ihm Erdowan den Ehrenbürger aberkannt hat kann er schlecht in die Türkei
    zurück, nachdem er auch noch für die Armenien Resolution gestimmt hat.
    Aber für einen so aufrechten Moslem findet sich sicher irgendwo eine Heimat, es gibt
    ja viele islamische Länder wo er Asyl beantragen kann. Sowas müßte man die Staats-
    bürgerschaft aberkennen. Was hat er denn geleistet damit er sie bekommt, dieser Türke und er wird so lange er lebt ein Türke bleiben. Ist nicht unbedingt negativ gemeint, ist eben so.

    1. Yuksel AL

      Liebe Sara, Özdemir ist kein Türke. Seine Urahnen sind von einer kaukasischen Rasse, die damals vor Russen in die Türkei geflohen sind. Er hat keine Türkische Staatsangehörigkeit. Er ist auch nicht ein Moslem. Er bekennt sich nicht zu Islam.

  4. Da sieht man mal wieder, dass man einem Menschen nur vor die Stirn gucken kann!
    Wer hätte das gedacht ? Aber, es werden ja schon „integrierte Muslime“ in Deutschland bedroht, wenn sie nicht auf der Seite von Erdogan stehen !????
    Es ist wie bei Hitler, wer nicht mit Erdogan ist, ist gegen ihn u.wird bedroht o.evtl. getötet ?!
    Das ist die Grosse Gefahr, wer nicht zum „Islam“ konvertiert, wird eines Tages umgebracht oder muss Kopf Steuer abführen! ?

  5. Nein, der „spinnt“ nicht; er folgt nur seiner vorgeschriebenen, allgemeinen Parteilinie, die selbe der ALLE Mainstream Parteien & Lügenmedien folgen … :/ Dies ist alles Teil einer Globalisten Agenda, zu deren Handlangern eben auch HITLERy Clinton, Frau Merkt-nix, und Frau Kann-ich nicht-leyden gehören. Sie führen nur die Befehle von ganz oben aus … (kotz)

  6. Ich habe erst jetzt von dieser unglaublichen Äußerung erfahren und bin entsetzt. Aber man findet mittlerweile viele solcher schlimmen Zitate grüner Politiker. Wenn diese Leute nächstes Jahr in die Regierung kommen, dann helfe uns Gott, – oder wir fangen langsam an, uns zu organisieren und zu wehren.
    Die Intention der Grünen ist klar, – die Abschaffung der deutschen Identität durch „Ausdünnung“ (Zitat) und Islamisierung. Ich habe Kinder, deshalb werde ich das nicht zulassen!

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren