Österreich ist ein Warnsignal für uns alle :D :D :D


Das ist ein sehr klares Wort an die korrupten Parlament-ARIER. Hätten sie bei der Österreich-Wahl nicht betrogen, würde nun der Abgang des Systems schon lange beginnen. Oft kann man das mit dem Wahlbetrug nicht mehr durchziehen. Irgend wann fällt auch das auf und dann wird es sicher ungemütlich…

Die europäischen Politiker sollten richtige Schlussfolgerungen aus den Präsidentschaftswahlen in Österreich ziehen, so der ehemalige schwedische Ministerpräsident Carl Bildt in einem Gastbeitrag für „The Washington Post“.

Die hauchdünne Niederlage des rechtspopulistischen Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer habe ganz Europa erleichtert aufatmen lassen, die Botschaft aus Österreich sei aber durchaus klar: Im politischen Leben hat sich ein Wandel vollzogen, neue Kräfte sind im Aufstieg, und eine sofortige Umkehr wird es nicht geben, schreibt der ehemalige Ministerpräsident Schwedens. Dabei ist all dies nicht nur in Österreich anwendbar.

weiter auf: http://de.sputniknews.com/politik/20160528/310193418/bildt-oesterreich-ist-ein-warnsignal-fueruns-alle.html


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren