Obama in Berlin – 5000 Polizisten sichern ihn


Es ist ja nicht zu erwarten, dass er so stürmisch wie in Athen begrüßt wird. Dort haben die „Linken“ gegen Obama und US-Kriege (berechtigt) und laut Sprecher im Video auch gegen „Donald Trump“ protestiert, der ja eben diese militärischen Interventionen einschränken will. Wahrscheinlich haben sie nur der Krawalle wegen „demonstriert“..

5000 Polizisten für Obama

Wie die Gewerkschaft der Polizei (GdP) heute mitteilte, werden 5000 Beamte bis Freitag im Einsatz sein, um während des Berlin-Besuchs von US-Präsident Barack Obama für Sicherheit zu sorgen. Verstärkung kommt aus 13 weiteren Bundesländern und von der Bundespolizei.

Zum Ticker auf bz-berlin.de

Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch

 


One Comment

  1. Pingback: … wertvoller als Gold | inge09

Kommentar verfassen