Nur gerecht – Auch Pädo-Partei-Özdemirs Frau von Ficki-Ficki-Flüchtlingen angegriffen


Warum sollen nur unsere Frauen und Kinder unter den Angriffen der Vergewaltiger-Flüchtlinge leiden und sterben? Es ist nur gerecht, dass auch die Schuldigen von der eigenen Medizin, welche sie uns aufzwingen, zu kosten haben. Viel zu selten. Weil in ihren gepanzerten Limousinen und in ihren Luxusvierteln sind sie vor den Angriffen der überprozentual hochkriminellen sogenannten „Flüchtlingen“ leider sicher. Eine Sicherheit, durch das Steuergeld, welches diese Politmaden aus uns herauspressen, finanziert wird.

Özdemirs Ehefrau habe negative Erfahrungen gemacht

Denn ihm zufolge habe seine südamerikanische Ehefrau mit “sol­chen Ju­gend­li­chen un­an­ge­neh­me Er­fah­run­gen in der U-Bahn in Kreuz­berg” gemacht.

 Das Problem für seine Partei aus Sicht von Özdemir: Ihre Freun­din­nen, “die Ähn­li­ches er­le­ben”, wür­den sich nach Übergriffen oder Straftaten durch – mutmaßliche oder tatsächliche – Einwanderer “nie und nim­mer” an die Grü­nen wenden. 

Quelle: huffingtonpost.de

Hier im Video, wie wir den #Lufthansa-Bonusmeilenritter Özdemir aus unserer Stadt verjagt haben:

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren