Noch 13 Tage bis zur Wahl! Bleiben die Asylanten bis dahin in Griechenland?


#refugeeswelcome to #germoney

Bis zum Wahl-Termin wird sich die Lage der Flüchtlinge in Griechenland weiter verschärfen. Es werden noch etliche Zehntausend dazu kommen. Und es werden uns unablässig viele Bilder von leidenden Frauen und Kindern in den Medien vorgehalten werden. Auch Unruhen und gewalttätige Auseinandersetzungen sind noch zu erwarten.

Für Merkel & Co. kommt das zeitweise Zurückgehen der Flüchtlingszahlen vor den Landtagswahlen in drei Bundesländern eigentlich sehr gelegen. Das zeigen wohl auch aktuelle Umfragen, die der CDU bessere und der AfD schlechtere Ergebnisse voraussagen.

ABER wird die Kanzlerin diese 13 Tage „aushalten“ ohne mit Flugzeugen oder Bussen die Asylanten vor Ort abzuholen? An die ‚Ereignisse’ nach der Wahl mag ich überhaupt nicht denken…

Quelle: https://prodeutschlandblog.wordpress.com/2016/02/28/noch-13-tage-bis-zur-wahl-bleiben-die-asylanten-bis-dahin-in-griechenland/


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren