Niemand ist mehr sicher. Islamisten messern in Kulmbach


Am Nachmittag wurde dann eine Pressemitteilung veröffentlicht. Demnach kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 38-jährigen Türken und einem 33-jährigen Deutschen. „Kurz vor 23.45 Uhr gerieten die beiden alkoholisierten Männer in der Straße „Obere Stadt“ in Streit“, heißt es.

Im Zuge der Auseinandersetzung fügte der 38-Jährige seinem Kontrahenten mit einem Messer mehrere Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers zu. Der Vorfall habe sich auf dem Gehweg vor einer Gaststätte zugetragen, so der Polizeisprecher.

Quelle: reporter-24.com

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.