Nazi-Polizisten verhaften Afrikaner, nur weil er keinen Fahrschein hatte


image_print

Aber es ist doch ein Flüchtling und diese gehören zum neuen Adel in Deutschland. Das wissen die Münchner Beamten wohl nicht? Brutal wird der Südseekönig auf die Bahnsteigkante gedrückt, nur weil er keinen Fahrschein vorweisen konnte, obwohl doch ganz Deutschland mittlerweile weiss, dass die Herren-Flüchtlinge freie Fahrt in allen öffentlichen Verkehrsmitteln genießen.

schwarzfahrer

Quelle: Facebook

bild2_afrikaner

Dem neuen schwarzen Adel gemäß devoter verhielten sich diese Nazi-Kontrolleure (Aussage des hiesigen Südseekönigs) in Halle, wie hier im Video zu sehen ist:

Wegen der korrupten Altparteien ist so etwas überhaupt erst möglich! CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch

 


3 Comments

  1. skyree

    südseekönig der is gut ,das schlimme ist nur das sich diese herrschaften genau für diesen halten und sich dementsprechend benehmen.
    der typ hatte dem schwattfuss gleich eins auf die fresse hauen sollen

Kommentar verfassen