Mutti Merkel kommt nach Erfurt – Wir auch :D


image_print

merkel

Mutti Merkel kommt nach Erfurt zum Landfrauentag (Y) – Wir auch.

Google „IM ERIKA

Die Veranstaltung ist im Messegelände, also wer ihr winken mag, sollte das auf den Zufahrtsstraßen tun…

http://www.messe-erfurt.de/presse/pressemitteilungen/news/article/5000-landfrauen-treffen-die-bundeskanzlerin.html

http://www.landfrauen-kreiscloppenburg.de/?p=4155

#Merkeljugend in #Halle

Dabei sollen die Parlament-Arier doch froh sein, dass es ihnen nicht wie Kohl in #Halle geht:


14 Comments

  1. Pingback: Merkelgegner wollen die Mutti in Erfurt begrüßen - Opposition 24

  2. Pingback: Who wants to interest must provoke (Dali) | halle-leaks.de Blog

  3. Rocco

    Der Gedanke, Merkel zu zeigen das das voll die nicht mehr will ist super!
    Was mich wütend macht ist das ihr die als Mutti bezeichnet??!! Erstens ist sie keine Mutti und wird es auch nie sein. Und zweitens ist es eine Beleidigung für alle Mütter.
    Verbrecher könnt ihr die nennen!!!

    1. blandor

      Ja, Merkel ist der grösste Verbrecher in der Geschichte Europas seit Hitler, und daher gehört diese Kriminelle und Kindermörderin (AFGHANISTAN / JEMEN / SOMALIA / PAKISTAN / IRAK / GAZA / UND JETZT SYRIEN) verhaftet und vor das internationale Kriegsverbrechergericht ICC in Den Haag.

  4. Pingback: Der Gauckler in Sebnitz – my side of the story | halle-leaks.de Blog

  5. Jeremias

    Du verstehst die Ironie im Wort „Mutti“ nicht. Ich würde meine Mutter nie „Mutti“ nennen, das wäre ein Beleidigung für meine Mutter. „Mutti“ ist die Bezeichnung für eine Person, die nicht Mutter ist aber besser weiß, was Mutter sein bedeutet.

    1. blandor

      Nein, ich finde man sollte sie wirklich nicht „Mutti“ nennen, deine Behauptung dass man Mütter nicht so nennt, stimmt nicht und das weisst du. Natürlich nennt man Mütter so.
      Merkel hat eine andere Bezeichnung verdient.

      Wie wär’s mit Tante Terrormerkel? Verbrechermerkel?
      Nazimerkel?

      Egal wie wir sie nennen, sie gehört verhaftet und zwar bald, sonst zerstört sie uns alle.

Kommentar verfassen