München: Flüchtling schlägt Opa (67) tot. Im Kaufhaus. Einfach so.


Ein 67-Jähriger ist gestorben, nachdem er vergangene Woche in einem Münchner Kaufhaus von einem 27-Jährigen getreten und schwer verletzt worden war. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, starb der Mann am Montagnachmittag in einem Münchner Krankenhaus.

Der 67-Jährige war am vergangenen Dienstag zunächst verbal mit dem 27 Jahre alten Tatverdächtigen aneinandergeraten. Dann trat der Jüngere mit dem Fuß gegen den Brustkorb des Älteren. Der 67-Jährige kam schwerverletzt auf die Intensivstation.

Quelle: tag24.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: München: Flüchtling schlägt Opa (67) tot. Im Kaufhaus. Einfach so. – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.