Moslems rauben 91-jährige Oma brutal aus, schwer verletzt.


image_print

Wahrscheinlich kann die Oma sich noch glücklich schätzen, nicht noch vergewaltigt worden zu sein. Die schwer verletzte Seniorin ist noch nicht außer Lebensgefahr. Auch dies ist ein Opfer von Merkels geisteskranker Zuwanderungspolitik und auch dieses sollte am Wahlabend zur Bundestagswahl NICHT vergessen werden… Gute Besserung an die Dame. Den Tätern jedoch alles Schreckliche an den Hals.

omaraubt

Eine 91-Jährige wird in Reutlingen von zwei Männern auf Fahrrädern überfallen, ausgeraubt und zu Boden gestürzt. Die Seniorin, die mit einem Rollator unterwegs war, liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Jetzt fahndet die Polizei mit Bildern nach den Tätern.

 Reutlingen – Nach einem Raubüberfall auf eine 91-jährige Seniorin am 12. November 2016 in Reutlingen, fahndet die Polizei jetzt mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach zwei möglichen Tatverdächtigen. Die Frau ist dabei schwer verletzt worden.

Ihr wisst, wer dafür verantwortlich ist: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Kommentar verfassen