Mit diesem Set könnt Ihr eure Babys islamisch beschneiden – auf Am…



Vor allem, das Zeug ist scharf.Also die werden da nur maximal einmal üben und das für echte Beschneidungen nutzen. Das sind echte Skalpelle, Zangen und Nähutensilien und echter Faden für diese „OP“. Hier wird auf Gesetze geschissen. Der Papa macht den Metzger, die Mama flickt´s zusammen.

Vollständiger Satz für alle Beschneidungs-Übungsanforderungen. Es umfasst einen Babytorso, sechs Eicheln mit befestigten Vorhäuten, Instrumente (Skalpell, Mikropinzette, Präzisionssonde, Iris-Forschungsscheren, eine gerade Halstead-Mosquito-Pinzette, eine gebogene Halstead-Mosquito-Pinzette, Ethicon-Nähfaden mit Nadel, Instrumententasche und Nylontasche).

Hier ist es aktuell wieder drin: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ENP0WMY/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1518081486&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=beschneidungsset&dpPl=1&dpID=41k4VpkdywL&ref=plSrch

Das Produkt wurde vorbildlich schnell von Amazon gelöscht, aber hier ist der Screenshot:

Quelle: Amazon-Produktseite

In Deutschland leben fast 50.000 Mädchen und Frauen, die Opfer von „Mädchenbeschneidung“ geworden sind. Das geht aus einer Studie des Bundesfamilienministeriums hervor. Anlässlich des Tages der Genitalverstümmelung (6. Februar) macht t-online.de aufmerksam auf diese schwerwiegende Praxis der Verletzung von Körper und Seele. Quelle: t-online.de


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren