Ministerium für Wahrheit: Merkel mal wieder im Umfragehoch


Die ARD meldet… Da können sie doch gleich den ADAC erheben lassen 😀

Wen fragen die da immer? Ich kenne keinen, der da je befragt wurde. Aber ist wie die auch Einschaltquoten messen. Da wird das Fernsehverhalten derer gescannt, die so doof sind und sich einen Überwachungskasten in die Bude stellen lassen und diesen auch noch fleißig bedienen… Also echt nur bei Idioten werden die Daten erhoben, die dann angeblich für die Allgemeinheit gelten. Und irgendwelche Werbetrottel aus Unternehmen zahlen auf Grundlage dieser überhaupt nicht repräsentativen Zahlen enorme Summen für Fernsehwerbeminuten…

Laut einer ARD-Umfrage ist die Kanzlerin wieder beliebter. Zudem wurde gefragt, ob die Deutschen mehr Angst vor Rechtsextremismus oder islamistischen Anschlägen haben. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gewinnt einer neuen Umfrage zufolge wieder deutlich an Zustimmung. Im jüngsten ARD-Deutschlandtrend zeigten sich 54 Prozent der Befragten mit Merkels Arbeit zufrieden. Vor einem Monat hatte sie in der Umfrage mit nur 45 Prozent den schlechtesten Wert seit fünf Jahren erreicht. Vor allem ihre umstrittene Flüchtlingspolitik hat Merkel Sympathien gekostet. weiter auf: zeit.de

Reklame:

Protst braucht Druck

 

allesnazis1


Kommentar verfassen