Merkels Umfragewerte erinnern an Nordkorea


image_print

„Merkel doppelt so beliebt wie die Union“ titelt die Bild.

norkorea

Um eine Probe aufs Exempel zu machen oder den Beweis zu führen, dass je nach Umfragepublikum oder Auswahlfragen solche Ergebnisse tatsächlich zustande kommen können, hatten wir selbst eine Umfrage erstellt und uns dabei gedacht, wenn wir dem Abstimmenden die Wahl nur zwischen Merkel und dem personifiziert Bösen überlassen, dass dann ja eine klare Mehrheit für Merkel zustande kommen müsste. Adolf Hitler wollten wir als Gegenpart nicht nehmen, um nicht wirklich im Unwahrscheinlichkeitsfall noch ein politisch inkorrektes Abstimmungsergebnis zu erzielen.

Wir wählten als Gegner SAURON, den bösen Gegenspieler aus „Der Herr der Ringe„. Gegen ihn müsste Merkel doch leichtes Spiel haben, zu gewinnen… Geschnitten. Seht selbst:

ergebnis

Hier könnt Ihr die Umfrage einsehen und wenn noch nicht getan, abstimmen:

Wer soll nächster Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland werden?


Protst braucht Druck

merkelzombies


Kommentar verfassen