Merkels Messermänner brauchen mehr Blutspenden – nur unseres passt nicht


Eigentlich ist es unser Glück, dass unser und das Blut von Merkels Messerkillern nicht kompatibel ist, sonst würden sie auch noch unsere Blutreserven rauben, welche Einheimische Unfall- und andere Notfallopfer dringend brauchen. Wer gewohnheitsmäßig mit Messern andere Menschen aufschneidet, sorgt natürlich für höhere Blutnachfrage.

Sie heißen Ahmed, Anis oder Mohammed – diejenigen, die noch nicht so lange hier leben. Sie nennen sich Duffy, Duntu oder Bombay: ihre Blutgruppen. Und die sind nicht kompatibel mit denen, „die schon länger hier leben“ (in mehrfacher Hinsicht). Deshalb will das Deutsche Rote Kreuz (DRK) jetzt mehr „Flüchtlinge“ ins Boot holen, die Blut spenden sollen.  

Sonst fehle es, wenn Migranten behandelt werden müssten, warnt die Organisation. Angesichts der vielen Messermetzeleien – zehn pro Tag sollen es inzwischen in Deutschland sein, an denen viel Blut unter anderem den Bach hinunterspült – keine dumme Idee. Ungünstig allerdings ist: Religiöse oder kulturelle Vorbehalte stehen den Blutspendediensten (BSD) im Weg, die sich aufgrund der Zuwanderung vor eine neue Herausforderung gestellt sehen. Hinzu kommt: In ihren Heimatländern ist dies nahezu unbekannt.”

Quelle: compact-online.de

100 Stück Aufkleber - Dieser Aufkleber ist in 52 Ländern illegal 100 Stück Aufkleber - Merkel wählen - Opfer zählen

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Zimmerit

    “Nicht kompatibel”? Wie geht denn das, wo doch alle Menschen gleich sind? Angesichts dessen möchte man ja fast meinen, daß es da vielleicht noch mehr Unterschiede gibt, außer dem fanatischen Verfechten einer mittelalterlichen Gewaltsekte und durchschnittlich deutlich geringerem IQ. Wenn das Darwin wüßte!

    Medizinischer Hintergrund??? Das ist wieder, wie so oft, eine plumpe Propagandalüge der Systemmedien. Der Hauptgrund ist in den meisten Fällen, daß unsere so geliebten Muselanten keine Blutspenden von ungläubigen Kartoffeln haben dürfen und wollen, denn das ist haram (unrein). Ich persönlich kann mit diesem Gedanken sehr gut leben…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.