Merkels Gäste treten 10-jährige auf Spielplatz zusammen


image_print

Also eigentlich hat das Mädel noch Glück, dass die Typen nicht grad geil waren, sonst hätte sie noch andere kulturbereichernde Erfahrungen machen können. Auch wenn der Focus verschweigt, was der Polizei bekannt sein dürft (die Täterbeschreibung), ist es doch jedermann klar, dass das Merkels Wertvoller-Als-Gold-Gäste waren… Wir hatten auch mit Maria in Freiburg recht, als wir sofort sagten, das war ein „Flüchtling“.

merkels-gaeste

Die feige Tat macht sprachlos: Zwei unbekannte Jugendliche haben in Chemnitz ein Kind bei einem brutalen Raubüberfall schwer verletzt. Das Duo trat selbst noch auf das Mädchen ein, als es am Boden lag.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, lauerten sie dem zehnjährigen Mädchen im Park der Opfer des Faschismus auf, hielten es fest und entrissen ihm das leere Portemonnaie.

Quelle: focus.de

Diese Zustände beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


One Comment

Kommentar verfassen