Merkel mordet immer mit! – Indirekt, weil sie die Killer einlud und einließ


#kandel Ja, jeder Tropfen Blut, jede Vergewaltigung klebt auch mit an Merkels Händen und den der korrupten Politverbrechern der Altparteien (CDU, SPD, Grüne, Linke) und der „Aktivisten“ der irren #refugeeswelcome-Krankheit. Sie alle haben sich der Beihilfe zum bisher 1000fachen Mord und X-Tausender Vergewaltigungen schuldig gemacht, ob aus geistiger Verwirrung (in dem Falle gehören sie eingewiesen und behandelt) oder aus GIER, wie die Vereine und Organisationen, welche mit den „Flüchtlingen“ als Ware Milliarden Euros Steuergelder durch ihre kriminellen Vereinigungen abzocken. Ja, sie werden zur Rechenschaft gezogen werden! Merkel, Dein Mandat und die damit verbundene Immunität wird Dich nicht ewig schützen. Du wirst es verlieren. Und ja, es wird Richter geben, die wieder Recht sprechen.

 


One Comment

  1. Pingback: Merkel mordet immer mit! – Indirekt, weil sie die Killer einlud und einließ – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren