Merkel ist die Bankrotterklärung der CDU


merkelsbankrott

AfD-Vize Gauland warf der Kanzlerin vor, in ihren bislang drei Amtsperioden „dem deutschen Staat und Volk massiven Schaden verursacht“ zu haben. Gauland nannte insbesondere die Energiewende, die Eurorettung und die Flüchtlingspolitik. …. Gauland erklärte weiter: „Unter Merkel ist auch die Demokratie in Deutschland verkümmert und zu einer Allparteienkoalition mutiert.“ Merkel hatte zuvor ihre erneute Kandidatur sowohl für das Amt der Parteichefin als auch für das der Regierungschefin angekündigt. Als Herausforderungen nannte sie ausdrücklich auch „Anfechtungen von rechts“, ohne aber die AfD namentlich zu erwähnen. (afp)

komplett auf epochtimes.de

Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren