Merkel ist am 15.10. ab 11 Uhr in Paderborn


image_print

Na, unzufriedene Bürger im westlichen Teil der Republik? Schafft Ihr, DRESDEN zu toppen? Merkel kommt zum Bundesparteitag der Jungen Union, wo sie im Schützenhof erwartet wird:

Für den Parteitag, der nun am 15. Oktober im Schützenhof stattfindet, meldeten sich zahlreiche politische Schwergewichte an. Eines davon ist die Kanzlerin persönlich.

Gegen 11:20 Uhr wird sie auf der Bühne erwartet, um eine Rede zu halten – vor rund 1000 Delegierten, Besuchern und Medienvertretern. 

merkelpaderborn

Ich halte es für unklug, dass die AfD für 11:30 zum Rathausplatz läd. Ist ja fast so, als wolle man das Protestpotential von Mutti fernhalten…

Zum einen will die AfD unter dem Motto „Merkel kommt, wir sind schon da“ um 11. 30 Uhr auf dem Rathausplatz ihr Reden halten. Quelle: tag24.de

paderborn

tshirt_wirmerfahne

Protst braucht Druck

 


3 Comments

  1. „Mutti“ … wie ich feststelle nehmen viele diese Person doch noch mit Humor, oder wie soll ich dieses Wort „Mutti“ anders verstehn? Für mich ist es ein Monster was mit dem Begriff „Mutti“ rein garnichts gemeinsam hat… Langsam ist Schluss mit lustig, denn es ist bereits nach 12… rette sich wer kann, mehr sag ich nicht

  2. Petra Wiesmann

    Nein, Danke! Eine „Mutti“ stellt man sich anders vor. Sie ist nicht mal ne Stiefmutti sondern ein Drachen sondern Gleichen. Herzlos, ignorant, selbst verherrlichend geht Madame ihren Weg und regiert am Volke vorbei. Die Hauptsache ihre Apanage ist hoch genug und sie kann tun und lassen was sie will. Denn nicht mal das Grundgesetz wird von ihr umgesetzt, nein man stellt sich einfach über die geschaffenen Gesetze.

Kommentar verfassen