Merkel in Türkei als Hitler dargestellt…


Also wenigstens hier sind die Türken objektiv (Y). #merkelmussweg #wirschaffendas #abmerkeln Gestern noch geschrieben „Alles Nazis außer Mutti“ – Heute ist Mutti auch Nazi. So schnell geht das…

 

Die Annahme der Völkermord-Resolution zu den Massakern an den Armeniern im Deutschen Bundestag hat in der Türkei ein verheerendes Presseecho hervorgerufen. Regierungsnahe Zeitungen laufen einhellig Sturm gegen die Resolution. Auch von manchen regierungskritischen Medien wird sie hart verurteilt.

Verheereden Schlagzeilen
Die Zeitung „Sabah“ – die Positionen der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP wiedergibt – erscheint mit Blick auf das Bündnis zwischen Deutschland und dem Osmanischen Reich im Ersten Weltkrieg mit der Schlagzeile: „Unser Waffenbruder ist uns in den Rücken gefallen.“ Zu der Bundestags-Entscheidung meinte das Blatt: „Dadurch ist die Schicksalsgemeinschaft, die im Ersten Weltkrieg begonnen hat, Geschichte. (…) Unsere Soldaten haben ihr Leben offenbar umsonst für Deutschland gegeben.“

weiter auf: http://www.oe24.at/welt/Zeitung-zeigt-Merkel-mit-Hitler-Bart/238236296

Vielleicht sollte mal jemand den Türken zeigen, wie sich Mutti in Deutschland feiern lässt:

merkeljugend

#Merkeljugend im Einsatz in #Halle

Hier im Video:

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren