Merkel gehört vor ein internationales Kriegsverbrecher-Tribunal


merkel-kriegsverbrechen

Deutschland verliert seine nationale Identität und Bundeskanzlerin Merkel gehört „wegen Kriegsverbrechen vor ein internationales Tribunal“. Das sagt Michael Savage, US-amerikanischer Talk-Moderator mit einem Marktanteil von 27,4 Prozent. Er schlägt vor, dass die Deutschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und „diese wahnsinnige Frau“ stoppen sollten … „Savage fährt dahingehend fort, dass die Geschichte unmissverständlich lehrt, dass Anhänger des Islam in der Regel in Gesellschaften, in welche sie einwandern, integrations-resistent sind sowie dass im weiteren Verlauf der derzeitigen Entwicklung damit zu rechnen ist, dass sich das bio-deutsche Element, mehr oder weniger gezwungenermaßen, über kurz oder lang in die ausufernde muslimische Parallel-Gesellschaft integrieren wird.“

komplett auf epochtimes.de

Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch


5 Comments

  1. gernot

    Der Islam hat uns immerhin die Mathematik, Astronomie und Medizin nach Europa gebracht. Da haben wir nur an
    den einen Gott geglaubt und alles andere war egal. Schaut in die Geschichtsbücher.

  2. Mike

    Falsch, diese Errungenschaften der Wissenschaft sind vor und entgegen dieser faschistoiden Ideologie entdeckt und entwickelt worden. Mal Geschichtsbücher gelesen?
    Nur eine Frage wie viele muslimische Nobelpreisträger gibt es?…….0
    Fuck Islam , piss off Mohamed!

  3. Pingback: Merkel gehört vor ein internationales Kriegsverbrecher-Tribunal | halle-leaks.de Blog – juergenkamprath

Kommentar verfassen