Merkel: Blöde Kuh with a Wiedergutmachung Complex


… hat Killary Clinton geschrieben 😀 😀 😀

Nachfolgend mehrere Screen-Shots von Emails von Hillary Clinton und den Demokraten über Angela Merkel und Deutschland. Obamas und Clintons Lob über die Flüchtlingspolitik in Deutschland ist demnach eine glatte Lüge!

UPDATE: An alle Zweifler. In den Mails sind Links u.a. zur Bild. Entsprechende Wörter mit Umlauten sind wohl kopiert worden. Die USA können Mails in jeder Sprache verfassen. Hier noch ein direkter Link: https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193 Also bitte durchsucht doch selbst Wikileaks und ihr werdet alle, hier aufgeführten, Infos finden!

So denken die Demokraten wirklich über Merkel und Deutschland:

merkel1

merkel2merkel3

Quelle und weiteres Shots: politikstube.com

Oder Ihr schaut einfach unter allen Mails selbst nach auf Wikileaks.

Protst braucht Druck

wozutierversuche

 

 

 

 


One Comment

  1. Bern

    Das ist leider eine Falschmeldung, habe gerade bei WikiLeaks nachgelesen: Fakten
    1. Die email steht bei WikiLeaks
    2. Die email ist gerichtet an Podesta, den Wahlkampfleiter von H Clinton
    3. Der Absender ist orca100@upcmail.nl
    4. Die Identität des Absenders ist nicht m.E. nicht bekannt, einfach die emailadresse in Google eingeben, z.B. https://m.reddit.com/r/altright/comments/56uvrz/who_is_orca100upcmailnl/
    5. Der Text zeugt von eine sher guten Kenntnis der Verhältnisse in Deutschland und des Jargons der hier herrscht, also entweder ein Deutscher mit sehr guten Englischkenntnissen, ein englischer Muttersprachler, der lange in D gelebt hat oder ein Niederländer, viele beherrschen beide Sprachen sehr gut. Könnte z.B. jemand aus dem Umkreis von Geert Wilders sein.
    6. Ich denke es gibt viel Mißinformation, es sollte nicht noch mehr hinzugefügt werden, also besser recherchieren . das kostet 20 mim Zeit und ein paar Englischkenntnisse.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren