Merkel bei Anne Will –


image_print

#merkelmussweg #abmerkeln #wirschaffendas

abmerkeln

„Ich bin zutiefst überzeugt, dass der Weg, den ich eingeschlagen habe, der Richtige ist.“ (Merkel bei Anne Will 28.2.16 – 21:59 Uhr)

Religiöse Überzeugung oder was? Auf Kosten der Steuerzahler? Die muss weg!


One Comment

  1. G. Franz

    Weg mit Merkel- sie stürzt Deutschland ins Chaos und ist die Totengraeberin Europas…und raus mit den ganzen Wirtschaftsflüchtlingen, die mit unseren Beiträgen durchgefüttert werden. Noch nie war der Riss in unserer Gesellschaft so tief und nachhaltig wird sich unser schönes Land auf katastrophale Weise verändern. Die riesige Anzahl von Muslimen ist nicht zu integrieren-das zeigen die Beispiele in Frankreich und Großbritannien. und was machen die ganzen Neger in unserem Land? Sie kommen aus den ehemaligen Kolonien Frankreichs-sind oft franco- und anglophon…warum gehen sie nicht in diese Länder? Weil Mutti Merkel’s *Willkommenskultur* keinerlei Rücksicht auf die indigene Bevölkerung nimmt-wer ist ihr eigentlich wichtiger, der deutsche Bürger (der die ganze Chose finanziert) oder jeder daher gelaufene Pseudo-Flüchtling, der mit seinem ganzen Clan inklusive aller Krüpel einreist und unser öffentliches Gesundheitssystem zum Zusammenbruch bringen wird -ausserdem vermehren sie sich wie die Kanickel und das wird schlimme Folgen für unser Bildungssystem haben.
    Merkel vergewaltigt ihre Mitbürger mit ihrer masslosen Arroganz und Uneinsichtigkeit. Es ist ihr *wurscht*, wenn mindestens die Hälfte der Bevölkerung gegen ihre Politik ist und da heißt es doch, das Volk bestimme….

Kommentar verfassen