Linksterroristen bedrohen Philosophia Perennis Blog


Philosophia perennis hat sich seit mehr als einem Jahr als eines der wichtigsten alternativen Medien fest etabliert. Dies ist gewissen Kreisen offensichtlich ein Dorn im Auge und man versucht seit Monaten, den Blogbetreiber David Berger mit juristischen Mitteln finanziell in die Knie zu zwingen. Linke Totalitaristen dulden weder substanzielle Kritik noch fundamental andere Sichtweisen und werden diese sukzessive ausmerzen, so wir das zulassen. Ein ernst zu nehmender Hilferuf von David Berger.

Kampf für den Rechtsstaat, die Demokratie, die offene Gesellschaft, gegen die Islamisierung Europas, linken Terror und Zensur

Seit etwa eineinhalb Jahren editiere ich den Blog „Philosophia Perennis“ – aus reinem Idealismus, Sorge um unsere Heimat – und ohne einen Cent zu verdienen. An sieben Tagen die Woche erscheinen seit Juni 2016 mindestens zwei bis drei, meistens sogar bis zu sechs Beiträge täglich. Kein Tag Urlaub dabei, an dem nichts erschienen wäre. Ich mache das aus innerem Antrieb und das ist völlig in Ordnung so!

Ohne massive finanzielle Unterstützung kann es nicht weitergehen

Das finanzielle Risiko wurde mir, auch weil mein Anwalt nicht mehr zum gesetzlichen, sich am Streitwert orientierenden Tarif arbeiten will, zu groß – und ich werde daher die bislang aufgelaufenen, geforderten Geldsummen bezahlen müssen – um damit den Prozess zu beenden. Damit wird Philosophia Perennis für mich erneut zur großen finanziellen Belastung. Und mir bleibt kein anderer Weg, als meine Leser darum zu bitten, das Fortleben des Blogs durch eine großherzige Spende sicher zustellen. Andernfalls werde ich den Blog Philosophia Perennis stoppen müssen, da ich die Unkosten nicht mehr aus meiner persönlichen Tasche begleichen kann.

Wenn Sie Frau Kahane, Heiko Maas & Co diese Freude nicht gönnen wollen und von der Wichtigkeit meines Blogs überzeugt sind, helfen auch schon viele kleine Zuwendungen, dass ich weitermachen kann.

Kontodaten:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD
Kontoinhaber: David Berger
TARGOBANK – Stichwort: Spende PP

weiter auf: juergenfritz.com

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 


2 Comments

  1. Pingback: Linksterroristen bedrohen Philosophia Perennis Blog – ffd365.de

  2. Ganz großes Dankeschön, dass Ihr darüber berichtet. Die Solidarität von so vielen Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz hat mich tief berührt – zumal ich lange zeit gewartet habe, bis ich diesen Aufruf gestartet habe, weil mir das Anbetteln von Leuten, die selbst jeden Tag hart für ihr Geld arbeiten, peinlich war. Deshalb ganz vielen Dank!! Auch Beträge von 1 oder 2 Euro haben mir gezeigt, dass diese Menschen hinter mir stehen – und das tut einfach nur unsäglich gut und hat mir ganz viel Mut gemacht, mit neuer Kraft weiter zu machen

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren