Linksterror – Linke knüppeln AfD-Leute


Das sind die steuergeldfinanzierten Knüppelgarden der Altparteien (CDU, SPD, Grüne, Linke), welche natürlich um keinen Steuer-Euro zu geizig sind (ist ja nicht von ihnen erarbeitet, das Geld), ihn der sogenannten SA(ntifa) zukommen zu lassen, nur um die eigenen Mandate zu retten..

linksterror-sa

Die Angriffe auf AfD-Politiker häufen sich: Bei Kassel muss ein Kreischef nach einem Streit blutend in die Klinik. An der Berliner Humboldt-Universität wird ein Professor Opfer einer Glitzer-Attacke…. 

Bei einem politischen Streit auf einer öffentlichen Feier im nordhessischen Bad Karlshafen ist der Vorsitzende der AfD im Kreis Kassel nach Angaben seiner Partei am Kopf verletzt worden.

Die Polizei Kassel bestätigte, dass in der Nacht zum Sonntag ein zunächst mit Worten ausgetragener Streit über politische Themen zwischen AfD-Kreischef Florian Kohlweg und einem Kontrahenten zu einem Handgemenge geführt habe.

weiter auf welt.de

Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren