Linke in Halle demonstrieren mit ISIS-Finger gegen sexuelle Gewalt


#dümmergehtsnicht #isis #rapeugees

isisfinger

Checkt mal die Bilder, solang sie noch da sind. Blöder geht´s wirklich nicht… Tanzen gegen sexuelle Gewalt an Frauen und dann noch mit dem ISIS-Finger kokettieren.  (https://en.wikipedia.org/wiki/ISIS’_index_finger_signal?previous=yes) Vergewaltigung gehört beim IS zum Programm! Die ganze Aktion degeneriert damit zu einer Verhöhung der Opfer. http://www.handelsblatt.com/politik/international/flucht-der-jesiden-vor-dem-is-vergewaltigungen-als-kriegswaffe/11742326-2.html

isis03 isis02

Bildquelle: https://www.facebook.com/HalleSpektrum/posts/754585218004966

Naja, aber irgendwie auch konsequent, wenn Ihr den Beitrag mal lest, in welchem sich ein Linksjugend-Vergewaltigungsopfer bei den Vergewaltigern entschuldigt, weil es sie zu sehr gereizt hatte: https://blog.halle-leaks.de/linkes-vergewaltigungsopfer-entschuldigt-sich-bei-taetern/

Das sind Irre – unwählbar! (wie jede andere Partei auch)


2 Comments

  1. Pingback: Zuwanderung, Politik, Geostrategien – considerum – Was geschieht auf diesem Planeten

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren