Linke Basis lässt keinen Zweifel: Sie wollen Deutschland abschaffen!


image_print

Egal, was IM Notar oder die charismatische Frau Wagenknecht auch sagen, diese Partei ist und bleibt unwählbar. Streng in der Tradition der Mauermörderpartei artikulieren sich die Basispolitiker immer GEGEN Deutschland und dessen Bewohner, sofern diese „schon länger hier leben“…

deutschland-abschaffen

Eine an eine Häuserwand gesprühte Siegrune, ein Stadtrat, der eine durchgekreuzter Deutschlandflagge tragen soll: In Zwickau ist eine Debatte um die Verwendung extremer Symbole entbrannt.

Stadtrat Rene Hahn (35, Die Linke) zeigte sich bei einer Demo zu „5 Jahre NSU in Zwickau“ im November in einem ganz speziellen Outfit: Er trug eine Militärjacke, deren Deutschland-Flagge auf dem rechten Arm durchgekreuzt war. Ein Foto davon kursiert auf Facebook.

Quelle: tag24.de

Diese Zustände beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Kommentar verfassen