Lies-Aktion verboten, geht aber ungestört weiter. Staat blind.


Nachdem irgendwann die Lies-Aktion, welche eindeutig als Rekrutierungsinstrument gewaltbereiter Islamisten eingestuft wurde, verboten worden ist, haben die Islamisten einfach neue Plakate gedruckt und machen genauso munter weiter in den Innenstädten. Die gleichen Typen, die gleiche Terror-Fiebel, welche es geschenkt gibt, die gleichen Ziele… Der Staat, Staatsanwälte, Richter, Polizei stellen sich einfach blind und taub…

Bildquelle: twitter

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 


One Comment

  1. Pingback: Lies-Aktion verboten, geht aber ungestört weiter. Staat blind. – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren