Lieber glaubensfeste IS-Leute als gottlose AfD-Wähler?


image_print

Präses Kurschus: „Ich könnte als Christ nicht AfD wählen“ Die evangelische Kirche macht wieder einmal Politik. Anette Kurschus ist klar gegen Pegida und AfD, denn die evangelische Kirche „tritt klar für Menschen fremder Herkunft ein und engagieren sich tatkräftig dafür, dass sie bei uns mit Respekt und Achtung aufgenommen werden.“ – Da wäre es schön zu wissen, wie viel „Menschen fremder Herkunft“ die evangelische Kirche – im Sinne der Nächstenliebe – seit Beginn der Völkerwanderung, aufgenommen habe… https://www.contra-magazin.com/2016/10/praeses-kurschus-ich-koennte-als-christ-nicht-afd-waehlen/

Protst braucht Druck

wozutierversuche


13 Comments

  1. Maren Fischer

    Die Kirche verdient wunderbar an den sogenannten Flüchtlingen .Die evangelische Kirche hat in den letzten Jahren ALLES dafür getan , dass die Menschen massenweise austreten . Ich glaube an Gott , aber so eine Kirche möchte ich nicht .

  2. Beide Kirchen verdienen an den sogenannte Flüchtlingen, die Mieten werden unbezahlbar, nebenbei gesagt, auch die Caritas verdient. Ich erkenne meine katholische Kirche nicht wieder. Vom Essener Bischof über die Kardinäle Marx und Lehmann. Deren Standpunkte zum Islam sind für mich nicht vereinbar mit dem Auftrag Christi, ´“gehet hin und verkündet das Wort Gottes… “ Sicher ist auch Nächstenliebe ein Gebot Christi… aber doch nicht bis zur Selbstaufgabe. Kirchenaustritte massenweise, Mein Gott ist auch zu hause, in meinem Herzen.

  3. Die Systemschleimer und Knecht der Eliten geraten ins Schwärmen. Die Mikrationswaffe, zur sozioökonomischen Entwurzelung, Destabilisierung und Islamofaschistischen Versklavung Europas. VS.das Perpetuum – Spekulation und Gewinnmaximierung der „Bankster/Rothschilds“ läuft auf vollen Touren. Mit 500 Billionen aus dem Nichts geschöpftes Spielgeld/Verrechnungseinheiten und den exponentiellen Gottesteilchen Zinseszins als Schuldenhebel werden 90% der Weltbevölkerung ausgeplündert . Im Klartext heißt das, diese 90% werden durch direkte und indirekten Schuldknechtschaft, durch die anderen 9,9/0,1% mit Hilfe *der Micrationskeule und ihren Knechten aus den Parlamenten/Repräsentative Pseudodemokratien, Paralysiert , ausgeraubt, enteignet und versklavt.

  4. Christentum (mosaischen Ursprunges!) ist Judentum für Nichtjuden.
    Die Aufforderung zur Erhebung über sowie gegebenfalls zur Vernichtung aller anderen Völker ist der jüdischen Religion innewohnend.
    Da müssen wir uns nicht wundern wenn die Schwafeltante solches Zeug ablässt.

  5. Azanthul

    OMG Ganz ehrlich? Da hab ich lieber hundert Nachbarn, die bei der rechts-konservativen AfD oder der anti-islamistischen Pegida sind, als einen dieser gottlosen Protestanten, die mit Rechts-Radikalen Massenmördern, Frauenhassern, Rassisten und Nationalsozialisten sympathisieren. Diese Frau ist kein Christ, sie ist noch nicht mal gebildet. Wie man an solchen braunen Parolen ja unschwer erkennen kann.

Kommentar verfassen