Lammert sagt, es gibt Neuwahlen – aber ohne Merkel!


#Merkelmussweg – Aber nicht nur aus der Politik, sondern ohne über Los zu gehen, direkt ins Zuchthaus. Wegen tausendfacher Beihilfe zu den Morden, welche von ihren islamischen Flüchtlingsmarodeuren begangen werden, wegen der Massenvergewaltigungen, wegen des Terrors. Wenn es Neuwahlen gibt, gern. Wir sind in den Startlöchern. Unter www.politaufkleber.de könnt und müsst IHR Euch mit massenweisen Aufklebern eindecken. Kampf den korrupten Altparteien! Pädophile in der BundesreGIERung müssen unter allen Umständen verhindert werden.

Ex-Bundestagspräsident Norbert Lammert geht nach einem Bericht der “Bild”-Zeitung von einem Scheitern der Verhandlungen für eine große Koalition aus.

Wie die Zeitung am Mittwoch berichtet, habe der CDU-Politiker und Vorsitzende der Konrad-Adenauer-Stiftung im kleinen Kreis die Prognose ausgegeben, es werde eine vorgezogene Neuwahl geben ohne eine erneute Kandidatur von Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Er rechne mit einer schwarz-grünen Koalition.

Quelle: tag24.de

https://www.youtube.com/watch?v=E_Ke9XyBRQQ

 

 

 


One Comment

  1. Pingback: Lammert sagt, es gibt Neuwahlen – aber ohne Merkel! – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.