Kriminelle Türken – Und wann ist es ihr Land?


dasistmeinestrasse

Die Attacken einer Familie mit Migrationshintergrund auf die Polizisten in Düren sind noch brutaler gewesen als bisher bekannt. Die Täter sollen den Mitarbeitern des Ordnungsamtes persönlich gedroht haben. Der Haupttäter sagte, die Straße gehöre ihm.

weiter auf rp-online.de

Ihr wisst doch, wer dafür verantwortich ist: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


9 Comments

  1. Es scheint,die Justiz hat Angst vor diesem kriminellen Gesocks und warum?Weil Berlin Anweisung gibt,diese Verbrecher zu verfolgen.Es sind ja schliesslich Merkels Gäste,die dürfen hier alles.
    Hallo skyree,wenn du schon Kommentare abgeben willst,dann solche die nicht Menschenverachtend sind,davon haben wir genug in Berlin davon.

  2. Ela

    Auch ein Polizist ist ein MENSCH und ich wünsche mir, das diese SCHWEINE von TÜRKENPACK weggesperrt und endlich des Landes verwiesen werden und DEUTSCHLAND 🇩🇪 nicht mehr betreten dürfen.

  3. wütender Bürger!

    Na ja, bei allem darf man das Pack der parteienfinanzierten Schläger- und Randalegruppierung Antifa (besser als: Antifanten bekannt) nicht veergesssen, die werden überwiegend von den Linken und der SPD bezahlt, aus des Bürgers Steuermittel natürlich, wovon auch sonst!

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren