Kraft appelliert an nicht integrierbare Türken :D :D :D


Die Türken, welche hier ihre innertürkischen Konflikte auskämpfen, beweisen damit, dass sie NULL integriert sind, können eingesammelt und in die Türkei gebracht werden, wo sie innen in der Türkei ihre innertürkischen Konflikte auswerten können…

innertuerkische-konflikte

Nicht zuletzt, weil in NRW viele Menschen mit türkischen Wurzeln zuhause sind. Sie alle erleben tagtäglich, welch unschätzbare Vorteile eine starke Demokratie bietet. Die dafür grundlegenden Strukturen wie Pressefreiheit, Trennung von Legislative, Exekutive und Justiz gilt es immer wieder zu verteidigen. Die jüngsten Entwicklungen in der Türkei weisen allerdings in eine andere, bedenkliche Richtung. An die bei uns beheimateten Bürgerinnen und Bürger mit türkischer Abstammung appelliere ich nachdrücklich, inner-türkische Konflikte nicht hierher zu tragen.“

Quelle: tagesspiegel.de

erdoganshirt


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren