Kann Putin uns retten oder wollt Ihr die totale Merkel?


image_print

In Deutschland vermöge es NUR NOCH die AfD, uns vor der vierten Merkel zu retten und auch NUR DANN, wenn sie wenigstens stärkste Partei würde. Das ist nicht wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen, wie man am Trump-Effekt sieht. Dazu fehlen ihr in den Umfrage-Höchstwerten nur noch ein bissl über 10 %. Bei bis zu 16 wurde sie schon gehandelt… Die korrupten Altparteien nehmen ja auch entsprechend ab. Nun meinen Experten, auch Putin würde uns vor dieser nachgewiesen geisteskranken Frau als Kanzlerin retten können.

4te-merkel

Die USA erlebten im Wahlkampf durch die jüngsten Wikileaks-Enthüllungen gerade eine unmittelbare Einmischung von Seiten der russischen Politik. Nun warnen Experten: Angela Merkel und der Bundesrepublik droht das Gleiche zur kommenden Bundestagswahl im nächsten Jahr. Denn der russische Präsident Wladimir Putin werde alles versuchen, um eine vierte Kanzlerschaft Merkels zu verhindern.

weiter auf news.de

CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch


One Comment

  1. Ausnahmesweise würde ich mich sehr freuen, wenn hier die Lügenpresse mal richtig liegt…also, ist natürlich Blödsinn, daß Putin hier eingreift, aber alleine die Tatsache, daß in einem Land versucht wird recht und gerecht zu regieren, mag schon wie ein Angriff auf die Politik der Merkel-Regierung auszusehen…

Kommentar verfassen