Junker will Sauf-Kumpan Schulz nicht verlieren. Droht mit Rücktritt.


junker-saufkumpan

„Dann kann ich für meine Zukunft als Kommissionspräsident nicht mehr garantieren“, soll Juncker demnach gesagt haben.

Schulz soll seinen Posten im Januar räumen

Laut einer Absprache soll Schulz im Januar nach der Hälfte der Legislaturperiode seinen Posten für einen Kandidaten der konservativen Europäischen Volkspartei (EVP) räumen.

Er möchte jedoch seine Amtszeit verlängern, was er laut „Spiegel“ Anfang der Woche in internen Gesprächen bekräftigte. „Ich fühle mich diesem Projekt verpflichtet und will weiter meinen Beitrag leisten“, sagte er demnach.

weiter auf huffingtonpost.de

Junker im Vollsuff:

Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren