Juden in Deutschland in Angst vor Moslems


Und trauen sich nicht, dies in der Presse auch genauso zu äußern. Auch die #Lügenpresse weiss genau Bescheid, traut sich aber nicht, es zu schreiben… So kommen dann solche schwammigen Beiträge zustande. In #Halle wird der Wahnsinn sogar noch weiter getrieben… Da wird eine diffuse Angst vor der Montagsdemo kolportiert, aber nein, es werden NICHT die Montagsdemonstranten sein, die Euch in der Zukunft möglicherweise die Hälse aufschneiden werden….

juden-in-deutschland-in-angst

Angst, als Jude erkannt zu werden

Niemand möchte sich als Jude in der Öffentlichkeit zu erkennen geben, sagt der 40-jährige Rabbiner. Ich bin überrascht und kann mir zunächst nicht vorstellen, dass es niemanden gibt, der uns für einen Beitrag von zweieinhalb Minuten Länge zur Verfügung stehen möchte. Immerhin hat die Gemeinde 3.000 Mitglieder…. Vor der Tür der Synagoge fährt die Polizei Streife. Außerdem steht ein Sicherheitsdienst davor. Wer die jüdische Gemeinde besuchen möchte, lernt den jungen freundlichen Mann kennen. Danach geht’s durch die Sicherheitsschleuse.

weiter auf wdr.de

Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch


Kommentar verfassen