Jäger nun arbeitslos, weil er Claudia Roth “ekelhaft” nannte


Ein Jäger nannte Claudia Roth (Grüne) in den sozialen Netzwerken “ekelhaft”. Wurde von ihr angezeigt, wegen Beleidigung verurteilt und damit gälte er waffenrechtlich als unzuverlässig. Der Jagdschein wurde entzogen. Der Jäger ist nun arbeitslos… Wir nennen Claudia Roth natürlich auch trotz der unten angefügten Videos zwar nicht EKELHAFT, können aber derlei Reaktionen durchaus nachvollziehen…

Ekelhaft oder nicht?

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.