Ja zu Europa – Aber FUCK the EU! Eliten in Angst um Pfründe


Alles wovor die selbsternannten EU-Eliten sich fürchten, sollte uns Grund zur Freude zu sein. Ja zu Brexit, Italexit, Frexit und auch Dexit. Löst dieses korrupte EU-Diktatur-Konstrukt auf. Schafft den Euro ab, der UNS deutsche Steuerzahler bis jetzt Billionen gekostet hat und nichts weiter als ein verdeckter Steuergeldtransfer in andere Länder ist.

angie_fluchtkoffer

In den Niederlanden steht der EU-Kritiker Geert Wilders für die Wahl im März in den Startlöchern, in Frankreich hofft die Rechtspopulistin Marine Le Pen im Mai auf Erfolg. „Das gefährlichste ist die französische Präsidentschaftswahl“, sagt Lehne. Würde Le Pen wirklich gewählt und triebe sie wirklich den Austritt aus dem Euro oder der EU voran, das „wäre der Todesstoß für die Europäische Union“.

Und in Deutschland? Gut neun Monate vor der Bundestagswahl hätte vor alllem die deutsche AfD Grund zum Jubel, wenn Hofer in Wien zum Präsidenten aufsteigt. Schneidet die AfD – beflügelt vom europaweiten Trend nach rechts – im Herbst gut ab, könnte die Regierungsbildung in Berlin schwierig werden.

Quelle: t-online.de

Die Korruption beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren