Ja zu diesen 72 Jungfrauen für islamistische Vergewaltiger


72jungfrauenislam

72 Jungfrauen? Wir sollten den muslimischen Vergewaltigern etwas ins Mittelalter entgegenkommen und die Anschaffung dieser 72 Jungfrauen an die Bundesgerichtsbarkeit herantragen.

Hier noch einmal eine in der Detailaufnahme:

eisernejungfrau

Die berühmteste Eiserne Jungfrau, die bis 1945 in Nürnberg gezeigt wurde, inspirierte den Dracula-Autor Bram Stoker zu seiner Gruselgeschichte Die Squaw. Dort wird die Eiserne Jungfrau noch in der landläufigen Vorstellung verwendet: Ein Besucher des Kuriositätenkabinetts in der Nürnberger Burg zwängt sich aus Übermut in die Eiserne Jungfrau. Ein Museumswärter hält das Seil, welches den Schließmechanismus unterbindet. Eine Katze, deren Junges der Mann zuvor versehentlich getötet hatte, springt den Museumswärter an. Dieser lässt das Seil los und die Tür schließt sich. Auf diese Weise stirbt der Mann in der Eisernen Jungfrau. (wiki)

Holt Euch das passende Shirt: Finger weg von meinem Abendland

fngerweg


Kommentar verfassen